Grundschule Tunsel
Grundschule Tunsel

Unser Schulhof erstrahlt in leuchtenden Farben und lädt zum Spielen ein.

Danke an alle Firmen für die Tombolaspenden und an die Eltern, welche mit den Lehrerinnen fleißig gemalt haben!!!

Tolles Schulfest

Dank der tatkräftigen Unterstützung des Elternbeirats, aller Eltern und des Fördervereins konnten wir endlich wieder ein schönes Schulfest mit vielen glücklichen und zufriedenen Kindern feiern!

Voller Erfolg!!

Unser Ostermarkt am 09.04.2021 war eine schöne und gelungene Aktion unserer Schulgemeinschaft.

Wir haben 1266,37 Euro eingenommen und dem Helferkreis Bad Krozingen für die Unterstützung der Flüchtlinge aus der Ukraine gespendet!

Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder, an die Eltern, welche Kuchen gebacken und verkauft haben und an alle, die fleißig eingekauft und Geld gespendet haben!!!!

Die Luftfilter sind da!

Ein besonderes Erlebnis für die Kinder war das "Einschweben" des fünften Luftfilters im Oktober 2021.

Unser neues Klassenzimmer ist fertig!

Neues Klassenzimmer für Grundschule in Bad Krozingen-Tunsel - Ehemaliges Lehrerwohnhaus wurde umgebaut.

Steinschlange (der GS-Tunsel)

Die Steinschlange ist momentan noch viel in Bewegung... Sie befindet sich aktuell auf der hinteren Treppe vor dem alten Schulgebäude!

Liebe Kinder der Grundschule Tunsel,

wir starten gemeinsam eine Aktion. Lasst uns aus vielen bemalten Steinen eine Schlange auf dem Schulhof legen. Bemalt dazu einen Stein mit bunten Farben und schreibt auf die untere Seite euren Namen. Dann kommt einfach vorbei und legt euren Stein dazu. Damit wollen wir zeigen, dass wir in dieser Zeit nicht allein sind. Auch wenn wir unsere Freunde gerade nicht treffen können. Mal sehen, wie lang die Schlange wird.

Viel Freude beim Bemalen der Steine!

Grundschule Tunsel

St. Michael Straße 18

79189 Bad Krozingen - Tunsel

Mail: poststelle@gstunsel.de

Schulleitung:

Nicole Grethler-Schelb

Rufen Sie uns einfach an:

Telefon:

07633 1790 (Lehrer)

07633 406135 (Schulleitung/

Sekretariat)

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.